top of page

FÖRDERVEREIN

Für unsere Projekte benötigen wir Spenden.

IW-logo-cmyk.jpg

DER VORSTAND

1. VORSITZENDE

Claudia Hohenadel

Kontakt: c.hohenadel@t-online.de

2. VORSITZENDE

Daniela Bretschneider

SCHATZMEISTERIN

Adelheid Weber

SCHRIFTFÜHRERIN

Ulla Jansen

SPENDEN SIE BITTE AN:

Inner Wheel Förderkreis Mannheim e.V.

VR Bank Rhein Neckar

IBAN: DE56 6709 0000 0043 3700 14

BIC:    GENODE61MA2

IW-logo-cmyk.jpg

DER INNER WHEEL FÖRDERKREIS MANNHEIM E.V.

gegründet am 20.12.2006, verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke. Diese Zwecke bewirken die Steuerbegünstigung im Sinne der Abgabenordnung. Die Anerkennung als Förderverein bewirkt gleichzeitig die steuerliche Anerkennung und die Berechtigung zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen.

Durch Spenden und Fundraising (Basare, etc.) wird das notwendige Geld aufgebracht. Inner Wheel Förderkreis Mannheim e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Mannheim unter der Nr. VR 700092 eingetragen und wurde zuletzt durch den Freistellungsbescheid vom 13.08.2020 als gemeinnützig anerkannt.​

Der Inner Wheel Club Mannheim unterstützt mit seinen Spenden und Aktivitäten nationale und internationale Projekte. Insbesondere regionale Projekte sind uns ein Bedürfnis.

bottom of page